FÜR KLEINE GÄSTE

Spielen, Toben, Erleben. Unser Bauernhof ist für Kinder ein wahres Paradies und bietet jede Menge Abwechslung. Ein Besuch bei den Kühen im Stall zur Stallzeit, Ziegen und Schafe streicheln und füttern, Trampolin springen, Schaukeln… hier gibt es vieles zu entdecken und lernen. Wie kommen die Ziegen und Schafe in den Stall? Warum werden Pferde beschlagen? Wir freuen uns immer wieder über staunende Kinderaugen und lassen die Kleinen gerne ein kleines Stück am Hofleben teilhaben.

EIN RIESEN SPASS

Im letzten Jahr haben wir für unsere kleinen Urlauber den Spielplatz erneuert und erweitert. Neben einem tollen vielseitigen Klettergerüst gibt es eine Schaukel, ein Trampolin und noch einiges mehr…

TROTZ TÜV-GEPRÜFTER UND ZERTIFIZIERTER SPIELGERÄTE BITTEN WIR UM VERSTÄNDNIS, DASS WIR KEINE HAFTUNG ÜBERNEHMEN KÖNNEN. 

ALSO LIEBE ELTERN: GUT AUFGEPASST.

Junge und Mädchen hüpfen auf Trampolin
Junge und Mädchen an einer Slackline
Junge in Tracht am Klettergerüst

ES GIBT VIEL ZU SEHEN

Jeden Abend holden wir die Schafe und Ziegen von den nahegelegenen Weiden. Es ist ein Erlebnis, dabei zu sein und mitzuhelfen, dass unser liebes Vieh wieder wohlbehalten in den Stall zurück kommt.

KOMMEN SIE MIT UND HELFEN SIE MIT, DIE ZIEGEN IN DEN STALL ZU BRINGEN UND ZU VERSORGEN.

IM STALL MITHELFEN

Was gibt es zu tun. Jede Menge, denn unsere Tiere wollen es auch schön und gemütlich bei uns haben. Überzeugen Sie sich selbst, was wir im Stall alles zu tun haben. Vom füttern, über einstreuen und Stall ausmisten geben wir unser Bestes, damit alle glücklich und zufrieden sind.

GERNE ZEIGEN WIR IHNEN, WIE SO EIN HOF FUNKTIONIERT UND WAS ES ALLES ZU TUN GIBT. DARF IHR KIND AUCH EINMAL MITHELFEN
SIE, DIE ELTERN NEHMEN WIR MIT. 

STALLBEGINN IST 16.30 UHR.  TREFFPUNKT IM INNENHOF

BITTE INFORMIEREN SIE SICH BEI DEN VERMIETERN


WIR WÜRDEN UNS FREUEN.

Junge in Tracht füttert Schafe

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck